• Jobs Job bei ARBEITERWOHLFAHRT Bezirk Westliches Westfalen e. V.

Pflegedienstleitung (w/m)

ARBEITERWOHLFAHRT Bezirk Westliches Westfalen e. V.

Märkischer Kreis

Medizinische / Pharma

Märkischer Kreis

Pflegedienstleitung (w/m) ARBEITERWOHLFAHRT Bezirk Westliches Westfalen e. V. Märkischer Kreis Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements; Personalführung, -planung und -entwicklung; Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen; Wahrnehmung und Überwachung des Risikomanagements in der Pflege; Durchführung von Pflegevisiten.

Sverband Die Sverband Ist Ein Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspfleg Mit über 6200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Großen Sozialen Dienstleistungsunternehmen In Nordrhein- Wir Sind Träger Von 57 Seniorenzentren In Denen Rund 7000 ältere Menschen Gepflegt Versorgt Und Betreut Werden Können Alle Seniorenzentren Sind Gemäß Din En Iso 9001/2008 Und Den Speziellen Awo-qualitätsanforderungen Zertifiziert Für Eines Unserer Seniorenzentren Im Märkischen Kreis Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine: Pflegedienstleitung (w/m) Ihre Aufgaben: Aktive Umsetzung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Wahrnehmung Und überwachung Des Risikomanagements In Der Pflege Durchführung Von Pflegevisiten Kommunikation Mit Bewohnern Und Angehörigen Kooperation Mit Krankenhäusern Und Reha-einrichtungen Sie Bieten: Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement/pflege­wissenschaft Oder Eine Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Der Altenpflege Kenntnisse In Den Grundstrukturen Des Qualitätsmanagements Edv-kenntnisse Positive Einstellung Zum Leitbild Der Wir Bieten Ihnen: Eine Professionelle Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Arbeit Für Und Mit Menschen Freiräume Für Selbständiges Und Kreatives Handeln Beteiligung In Fachgremien Möglichkeiten Sich Weiter Zu Bilden Und Weiter Zu Entwickeln Eine Langfristige Beschäftigungsperspektive Eine Vergütung Nach Dem Tv Awo Nrw Mit Einer Zusätzlichen Alters­versorgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen: Wwwawo-wwde Pflegedienst Examiniert Pflegedienstleitung Beatmungspflegedienst Krankenpflege Pflegefachkraft Pflege Pflegedienstleistung Mitarbeiterführung Examiniert Führungskraft Leitung AWO Pflegedienstleitung (w/m) Aktive Umsetzung Des Qualitätsmanagements Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Wahrnehmung Und Überwachung Des Risikomanagements In Der Pflege Durchführung Von Pflegevisiten Märkischer Kreis Pflegedienst Examiniert Pflegedienstleitung Beatmungspflegedienst Krankenpflege Pflegefachkraft Pflege Pflegedienstleistung Mitarbeiterführung Examiniert Führungskraft Leitung AWO

Pflegedienstleitung (w/m)
   ARBEITERWOHLFAHRT Bezirk Westliches Westfalen e. V. (Märkischer Kreis)

Pflegedienstleitung (w/m)
   ARBEITERWOHLFAHRT Bezirk Westliches Westfalen e. V. (Hattingen)

Laborgruppenleiter (m/w/d) Syntheselabor organische Polymerchemie
   Evonik Operations GmbH (Essen)

Gruppenleiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Nord)